Tuesday 17 October 2017

Forex Trade Zeitschrift Spreadsheet Excel


The4xJournal Software erlaubt Ihnen, Ihre Forex Devisengeschäfte zu informieren Einige Features include. Note Eintrag für jedes Währungspaar, das Sie handeln. Die Fähigkeit, einfügen und speichern Sie Ihre Chart-Screenshots mit Notizen über die spezifischen Handel. Insert beobachtet oder zurück getestet Trade Screenshots und Notizen. Die Fähigkeit, Ihre aufgezeichneten Handelsfilme einzusetzen und zu speichern. Halten Sie Spuren von Pips gewonnen oder verloren, Zeit und Datum, Zeit im Handel und Handelsstrategie used. View auf Ihrem iPad, iPhone und iPod Touch. Import Trades von Dealer Broker Berichte erfordert Microsoft Excel Oder Spreadsheet-Software Download-Vorlage auf der Support-Seite. Die Möglichkeit zu speichern senden Sie Ihre Diagrammseiten als PDFs an einen Mentor Lehrer oder Handelspartner PDF-Erstellungssoftware kann erforderlich sein Mit Windows 10, drucken Sie einfach Ihren Handel s und wählen Sie Microsoft Print to PDF Option. Shop Strategien oder Hilfe Notizen, um später zu verweisen. Eine preiswerte Kaufpreis und keine monatlichen Gebühren. Ihre Journaleinträge werden lokal auf Ihrem Computer gespeichert, nicht auf einer Website, wo Hacker Sie können sie sehen. Wenn Sie nicht planen, journaling und Auswertung Ihrer Trades, sind Sie wahrscheinlich nur Glücksspiele sind geschlossen.4xJournal Überblick. Content Copyright 2017 The4xJournal. An Excel-basierte Forex Trading Journal Spreadsheet für alle Forex Devisenhändler Verfolgen Sie Ihre Leistung für alle Währungspaare, plus 7 Zusätzliche anpassbare Tracking-Kategorien. Uniquely angezeigte Layout und einfach zu bedienen, auch für grundlegende Excel-Benutzer. Track und analysieren sowohl PL und PIPS. At-a-Glance Blick auf alle Performance-Statistiken. TJS Home Menu alle Blätter sind gut organisiert nach Kategorie. Invest in Ihre Forex Trading-Geschäft Start Tracking Ihre Trades heute Paket, One-Time-Gebühr, Ein niedriger Preis Kostenlos unbegrenzte Unterstützung. Käufe TJS Elite Forex 99.How zu erstellen Excel Trading Journal. Tracking, Eines der wichtigsten Dinge in jedem Beruf Verfolgen von Daten Hilft uns, zurück zu gehen und für die Verbesserung zu analysieren So wie im Handel, halten Daten von früheren Trades hilft uns zu wissen, wie wir durchführen, wie wir uns verbessern können Sie haben vielleicht von den Top-Traders gehört, dass es eine gute Idee ist, ein Forex Trading Journal oder ein Börsenhandel Zeitschrift zu halten und weiter zu gehen, dass jedes jetzt und dann. Journal ist nichts als die Datentabelle, wo Sie Daten speichern werden , Zu welchem ​​Preis haben Sie den Handel geöffnet, zu welchem ​​Preis Sie geschlossen, wie viel Volumen und so weiter Hier in diesem Artikel können Sie lernen, wie Sie Ihre eigenen Excel Trading Journal zu erstellen. Wenn Sie t erstellen können, auf eigene Faust, können Sie bestellen Für benutzerdefinierte Journal für nur 2 Kontaktieren Sie mich. Schritt 1 Öffnen Sie Microsoft Excel und erstellen Sie neue leere Document. Step 2 Klicken Sie auf eine beliebige Zelle zum Beispiel b3, so dass wir zwei Spalten über und eine Zeile links links verlassen. Schritt 3 Jetzt starten Hinzufügen der Tabelle Titel wie. Sl Nein Datum, Uhrzeit, Lautstärke, Typ und so weiter Sobald hinzugefügt, verwenden Sie Merge und Center Option, um zwei Spalten zusammenzuführen und richten Sie den Text in center. Step 4 Jetzt markieren Sie diese Titel, wählen Sie alle Zellen und gehen Sie zu Cell Styles und wählen Sie jede Standard-Zell-Stil und machen die Texte Bold. As von jetzt haben wir nur Erstellt Titel für unser Journal Jetzt müssen wir Pre-Data zu respektierten Spalten hinzufügen, um zu vermeiden, dass Sie immer wieder hinzufügen, während Sie einen neuen Eintrag machen. Schritt 5 Erstellen Sie ein neues Blatt und fügen Sie alle Symbole hinzu, die Sie untereinander handeln Other. Step 6 Nun wähle alle aus, klicken Sie mit der rechten Maustaste und klicken Sie auf Name definieren und geben Sie Symbole ein und klicken Sie auf ok. Schritt 7 Gehen Sie nun zurück zu Blatt 1 und klicken Sie auf den Spaltenbrief entsprechend der Symbolspalte und klicken Sie auf Daten Tab und wählen Sie Datenvalidierung, Wenn Sie eine Warnung erhalten, wählen Sie NEIN Jetzt wird ein neues Fenster geöffnet, unter "Dropdown-Menü auswählen" auswählen Liste und im Quellfeld-Typ Symbole und klicken Sie auf ok. Jetzt können Sie ganz einfach Symbol aus dem Dropdown-Menü auswählen, wann immer Sie einen neuen Eintrag erstellen möchten. Gleiche Art und Weise, können wir Volumen hinzufügen, Typ, wie es geschlossen und während NEWS too. Step 7 Um Daten zu Volumen hinzufügen, gehen Sie wieder auf Blatt 2 und fügen Sie die Bände, die Sie in der Regel handeln unter den anderen wie. Wählen Sie alle Volumen Zellen Und klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie Name definieren und geben Sie Volumes ein und klicken Sie auf ok. Ste P 8 Gehen Sie nun zurück zu Blatt 1 und klicken Sie auf den Spaltenbrief, der der Lautstärkespalte entspricht, und klicken Sie auf die Registerkarte Daten und wählen Sie Datenvalidierung. Wenn Sie eine Warnung erhalten, wählen Sie NEIN Jetzt wird ein neues Fenster geöffnet, unter Dropdown-Menü wählen Liste und In Source-Box-Typ Volumes und klicken Sie auf ok. Same Weg können Sie Daten hinzufügen, um Art, Wie es geschlossen und während NEWS. For Wie es geschlossen. Nun sind wir bereit mit unserem eigenen Trading Journal, Dies ist, wie es nach dem Hinzufügen von all. At Dieses Stadium, können Sie diese Vorlage speichern und verwenden Sie es als Ihr Trading Journal oder Sie können anpassen, das Aussehen und das Hinzufügen von Formeln, um Pips und Gewinne zu berechnen und so weiter In diesem Artikel habe ich Excel Version 2013 verwendet, Optionen sind gleich, auch wenn Sie verwenden die ältere Version Hoffe, dass es Ihnen geholfen hat, Ihr eigenes Trading Journal zu erstellen, danke für das Lesen. Wenn Sie ein maßgeschneidertes Journal wünschen, kann ich es für Sie erstellen für nur 2 Kontaktieren Sie mich Here. I ve hatte ein paar Anfragen für eine Kopie Der Kalkulationstabelle, die ich für meine Trading-Zeitschrift verwende, die ich gerade hochgeladen habe Es auf den Server so fühlen Sie sich frei, eine Kopie zu hängen, wenn Sie interessiert sind Es ist nicht die eleganteste Kalkulationstabelle aber es tut, was ich brauche Ich war noch nie ein großer Excel Kerl, also musste ich rohe Gewalt verwenden, um einige Dinge zu erledigen. 2014 Update Endlich eine Web-basierte Fachzeitschrift mit vollständigen Statistiken und automatischen Handelsimport Kopf über zu StockTradingToGo. Here s einige Details über die Spalten. Expectancy Ein Durchschnitt der Spalte KR Multiple Diese Formel muss jeden Tag geändert werden, um die neuesten Zeilen enthalten. Total PL Summe der Spalte JP L. Trade Gerade für einige Berechnungen später verwendet. QTY Anzahl der Aktien. Bought Kaufpreis. Sold Verkaufspreis. Initial Risk Dollars in Gefahr auf der Grundlage der ersten Stopm Kommission für beide Seiten des Handels habe ich es zu berechnen gesetzt Basierend auf der Anzahl der Aktien, die in Spalte EP L eingegeben wurden. Die tatsächliche PL, einschließlich Provision. R Multiple PL geteilt durch das Anfangsrisiko. Gewinnt Dies wird berechnet durch Division der Spalte R Summe W L nach Spalte A Tradements Ich benutze dies, um Fehler auf dem Handel oder irgendetwas aufmerksam zu machen. Bei der Arbeit Das gibt mir eine Vorstellung davon, wie viel Geld in der Position war Es ist einfach QTY Spalte E geteilt durch Kauf Kaufpreis Beachten Sie, dass dies nicht genau für Shorts ist, aber es ist nah genug für Regierungsarbeit. PL Die prozentuale Rendite für den Handel PL geteilt durch bei der Arbeit wieder, nicht genau für Shorts. Initial Risk Nur erzählt mir, wie weit mein Stopp war von meinem Eintrag in Prozentsatz terms. WL erzählt, ob der Handel war ein Gewinner 1 oder ein Verlierer 0 Dies Wird von der nächsten Spalte verwendet, Summe W L. Sum WLA läuft die Summe der WL-Spalte Dies wird in der Spalte Wins verwendet. Trade Log Excel Spreadsheet. This Satz von Kalkulationstabellen finde ich nützlich für Backtesting und Verfolgung meiner Trades Es berechnet SQN , MAE, Exit Effizienz, Profit Factor und PROFIT Es erlaubt Ihnen, genau zu erarbeiten, wie viel zu handeln pro Handel für ein gesetztes Kapitalrisiko und mit genügend Daten zeigen, welche Setups sind die profitabel Alles in allem ein verdammt praktisch Bit Von Code Wie es sein sollte, weil es mir dauerte sechs Monate der Verfeinerungen, um es zu bekommen, wo es ist Es kommt mit einem praktischen Hilfe Beispiel Blatt, um Sie off. Excellent Trade Log Spreadsheet Vielen Dank. Anthony Ich mag das gespreizte Blatt Ich bin Ich werde versuchen, in meinen Handelsprozess zu integrieren Würde an den Definitionen für jede Spalte interessiert sein, wenn möglich Entweder irgendwie großartiges work. Hi Allonblack, Wenn du in den Notizenabschnitt auf dem Beispielblatt schaust, gibt es einige grundlegende Umrisse von dem, was jede Spalte repräsentiert Wenn du irgendwelche spezifischen Fragen hast, frage weg Anthony. Hast du irgendwelche Gedanken zum Hinzufügen von Einstiegspunkt und Ausgangspunkt. FYI, zwischen den anderen Aufzeichnungen habe ich festgestellt, dass es nützlich ist, auch die Zeit auf Trades zu verfolgen. In meinem Fall tausche ich FESX und ES für 6 ticks i ve Festgestellt, dass je länger der Handel es braucht, das Schlimmste das Ergebnis Gewinnen Trades sind in der Regel sind die am schnellsten zu schließen. Nizza Arbeit an Ihrer Kalkulationstabelle Vielen Dank für den Austausch Mai Ich bitte Sie, mehr Worte auf den Exit-Test zu verbringen oder nur auf mich zu zeigen Einige Referenz Ich bin völlig neu für dieses Konzept. Totally stimme mit Ihnen über time. Here sa volle Erklärung der Ausfahrt test. Hi Anthony, ich war auf der Suche nach Ihrem Excel-Kalkulationstabelle für Trades Gibt es eine Chance können Sie mir eine Kopie der Excel Kalkulationstabelle so ich ca N Start einer meiner eigenen. Just Hit der blau hervorgehobenen Text TradeSheet V5 an der Spitze dieser Post und Sie sollten einen Download Excel-Datei. Ihre Kalkulationstabelle ist wunderbar Vielen Dank für den Austausch es Ich tausche mehrere Forex-und Futures-Produkte Wo kann man Ich füge eine Spalte in deiner Kalkulationstabelle hinzu, um zu notieren, welche Produkte ich in den Transaktionen handelst So weit, wann immer ich versuchte, eine Spalte hinzuzufügen, gibt es eine Warnung, dass Daten eingebettet verloren gehen Ich schätze viel deine Hilfe Danke. Ich habe herausgefunden, wie Um eine Spalte für das Symbol hinzuzufügen Wieder, danke. Happy Handel Gott segnen.

No comments:

Post a Comment