Non-Banking Financial Company - NBFC. BREAKING DOWN Nicht-Banking Financial Company - NBFC. NBFCs wurden offiziell unter dem Dodd-Frank Act als Unternehmen, die überwiegend in finanzielle Aktivität tätig sind, wenn mehr als 85 ihrer konsolidierten jährlichen Bruttoeinnahmen oder konsolidierten Vermögenswerte finanziell sind In der Natur Diese Klassifizierung umfasst eine breite Palette von Unternehmen, die bankähnliche Dienstleistungen anbieten, darunter Kreditgenossenschaften, Versicherungsgesellschaften, Geldmarktfonds, Vermögensverwalter, Hedgefonds, Private Equity-Firmen, mobile Zahlungssysteme, Mikrolinsen und Peer-to-Peer-Kreditgeber. NBFCs und der Aufstieg des Schatten-Bankings. Im Jahr 2007 erhielten NBFCs den Moniker der Schattenbanken von Paul McCulley, einem Vorstand von Pacific Investment Management Company LLC PIMCO, um die expandierende Matrix von Institutionen zu beschreiben, die zur leichten Geldverleiherumgebung beitrugen Auf die Subprime-Hypotheken-Abschmelzung Investmentbanker Lehman Brothers und Bear Stearns waren zwei der berüchtigteren NBFCs im Zentrum o F der Kernschmelze Als Folge der anschließenden Finanzkrise fanden sich die traditionellen Banken unter strengeren Regulierungsuntersuchungen, die zu einer anhaltenden Kontraktion bei den Kreditgeschäften führten. Dies führte zu einer Reihe von Nichtbankinstituten, die außerhalb der Beschränkungen tätig waren Bankenverordnungen In der Dekade nach der Finanzkrise von 2007-08 haben sich die NBFC in großen Stückzahlen und unterschiedlichen Typen vermehrt und spielen eine Schlüsselrolle bei der Erfüllung der Kreditnachfrage, die von den traditionellen Banken nicht erreicht wird. Das am schnellsten wachsende Segment des Nichtbankkreditsektors hat Peer-to-Peer-P2P-Darlehen Das Wachstum der P2P-Kreditvergabe wurde durch die Macht der sozialen Vernetzung erleichtert, die gleichgesinnte Menschen aus der ganzen Welt zusammen bringt P2P Kreditinstitute Webseiten wie Lending Club Corp NYSE LC und sind entworfen, um zu verbinden Potenzielle Kreditnehmer mit Investoren bereit, ihr Geld in Darlehen, die hohe Erträge zu generieren investieren können. P2P Kreditnehmer neigen dazu, Personen, die nicht anders qual Ify für ein traditionelles Bankdarlehen, oder wer es vorzieht, Geschäfte mit Nichtbanken zu machen Investoren haben die Möglichkeit, ein diversifiziertes Portfolio an Darlehen aufzubauen, indem sie kleine Summen über eine Reihe von Kreditnehmern investieren. Obwohl die P2P-Kreditvergabe nur einen kleinen Bruchteil der gesamten ausgegebenen Darlehen darstellt In den Vereinigten Staaten, hat es 65 mal größer geworden seit 2009, steigt von 25 Millionen auf 1 7 Milliarden in Darlehen bis März 2015.NBFCs Gesetz und Praxis. Es war 2 Jahre seit ich auf diesem Blog schrieb Willkommen zurück jeder Als Trumpf Präsidentschaft rollt in DC, ich hoffe, regelmäßiger zu sein Ein Kollege von mir, schrieb Shradha Sachdev diesen ausgezeichneten Artikel über FDI im Finanzdienstleistungssektor, der in der Bar-Bank vorgestellt wird, mit etwas Inspiration und Inputs von deinem wirklich, das ich es wörtlich unten auslege. Liberalizing FDI in Finanzdienstleistungen - Notwendigkeit der Stunde. Traditionell hat Indien eine Bank dominiert Finanzdienstleistungssektor Allerdings ist die Bedeutung der Nicht-Banking-Finanzgesellschaften NBFCs wurde nicht nur als anerkannt Als Ergänzung zum Mainstream-Banking bei der Erfüllung der steigenden finanziellen Bedürfnisse des Unternehmenssektors, sondern auch für die Bereitstellung von Krediten an den unorganisierten Sektor und an kleine lokale Kreditnehmer. Das RBI-Gesetz definiert eine NBFC weitgehend als Finanzinstitut, das in Kreditvergabe oder Investitionen oder Sammeln von Geldern ist Im Rahmen einer Regelung oder Vereinbarung, aber keine Institutionen, die landwirtschaftliche Tätigkeit, Industrietätigkeit, Handel und Kauf oder Verkauf von unbeweglichen Sachen als Hauptgeschäft betreiben. Die Verteilung der NBFCs an die Wirtschaft ist in Schritten und Grenzen von 8 4 im Jahr 2006 gewachsen Bis über 14 im März 2015 1 In Bezug auf die finanziellen Vermögenswerte haben die NBFCs ein gesundes Wachstum verzeichnet - eine zusammengesetzte jährliche Wachstumsrate CAGR von 19 in den vergangenen Jahren - mit 13 der Gesamtkredite und voraussichtlich bis 2018 fast 18 zu erreichen . Die indische Regierung versteht, dass das industrielle Wachstum in einem Umfeld unmöglich ist, in dem die Banken zögern, neue Unternehmen zu finanzieren. Die Pradhan M Antri Mudra Yojana PMMY wurde zum Nutzen der Unterseite der Pyramide Unternehmer Banken und NBFC-Mikro-Finanzinstitute berichtet, dass die Menge, die unter PMMY sanktioniert wurde, über INR 100.000 crore zu über 2 5 crore Kreditnehmer bis Anfang Februar 2016 erreicht hatte, während das Ziel Im kommenden Jahr wird auf INR 180.000 crore angehoben. 3. Zur Ergänzung verschiedener Initiativen wie Make-in-India, Start-up India, Smart Cities, Housing für alle, hat die Regierung eine signifikante Veränderung für NBFCs durch die Liberalisierung der bestehenden ausländischen Direktinvestitionen ausländische Direktinvestitionen angekündigt Regime in Indien 4.Zusätzlich zu den eingeschränkten Umfang der Aktivitäten für die ausländischen Direktinvestitionen früher 5 gab es andere Herausforderungen konfrontiert Foe Beispiel, Asset-Management-Aktivität, obwohl technisch eine Gebühr basierte Aktivität wurde als eine fondsbasierte Tätigkeit zum Zweck der behandelt Kapitalisierung, wodurch sich anteilig hohe Kapitalisierungsnormen mit ausländischem Eigentum ergeben. Da die Liste der zulässigen Aktivitäten im Rahmen der aktuellen Liste keine T gezielt Investitionsaktivitäten, Regulierungs-Ambiguität für ausländische Direktinvestitionen in einer NBFC, die an einer Investitionstätigkeit beteiligt war. Getrennt, wann immer eine Mehrheit ausländische NBFC einen Nashow-Joint Venture oder eine Tochtergesellschaft schaffte, zog sie zusätzliche Kapitalisierungsanforderungen an, die dieses zusätzliche Kapital sein müsste Durch eine frische Infusion in die Eltern gebracht, wodurch die ausländische Investition auf der Ebene der Muttergesellschaft weiter gestört wird. Erweiterung der förderfähigen Aktivitäten. Foreign Direktinvestitionen in NBFCs sind nicht mehr auf die 18 festgelegten Aktivitäten beschränkt, sondern über alle regulierten Aktivitäten erlaubt Dass, solange die NBFC einer Regulierungsbehörde wie der Reserve Bank of India RBI, dem Securities and Exchange Board of India SEBI, der Pensionskassenregulierungs - und Entwicklungsbehörde PFRDA usw. unterliegt, es erlaubt ist, 100 FDI unter der automatischen Route zu erhöhen, unabhängig davon Der Tätigkeit, die sie ausführt. Zum Beispiel, sobald eine Waren-Broking-Lizenz ist Genehmigt von SEBI, ein Rohstoff-Broking-Unternehmen wird keine weitere Genehmigung von der Foreign Investment Promotion Board FIPB für die Einbringung von ausländischen Direktinvestitionen erforderlich. Prior Regierung Genehmigung wird für die Einbringung von ausländischen Investitionen nur in solche NBFCs, die nicht geregelt sind oder wo nur Ein Teil der Finanzdienstleistungsaktivität ist geregelt oder besteht Zweifel an der Regulierungsaufsicht 6. Bisher war eine der großen Schwierigkeiten, mit denen sich die NBFCs aussprachen, während sie ausländische Gelder einlud, die Interpretation der zulässigen 18 Aktivitäten, die Finanzdienstleistungen als dynamischer Sektor waren Die Art der Finanzdienstleistungen hat sich weiterentwickelt und es gab keine Definition oder Grundlage für die Ermittlung der Leistungen, aus denen sich diese 18 Tätigkeiten entwickelten. Darüber hinaus gab es für die Anleger auch keinen praktischen oder verlässlichen Mechanismus, um Fragen zu stellen, ob eine bestimmte Tätigkeit abgedeckt ist oder nicht Die erlaubten 18 Aktivitäten Es wäre nicht falsch zu sagen, dass diese Ambigui Ty, zeitweise, beschränkte hoch potenzielle Unternehmen aus dem Zugang zu ausländischen Fonds. Mit Erlaubnis für den Zufluss von ausländischen Investitionen in andere Finanzdienstleistungen auf automatischer Route, ist der Sektor bereit, eine bemerkenswerte Vielfalt von Spielern und Unternehmen, die Vermittler zwischen Mainstream-Banking und unorganisierten Sektoren Zeuge. Die Regierung hat auch die Mindestkapitalisierungsanforderungen im Rahmen der FDI-Politik abgeschafft 7.Während NBFCs, die nicht fondsbasierte Tätigkeiten 8 verpflichteten, eine Mindestkapitalisierung von USD 5 5 Millionen im Voraus einhalten mussten, waren diese fondsbasierten Aktivitäten erforderlich Mit den folgenden Anforderungen. I USD 0 5 Million für FDI bis 51, um im Voraus gebracht zu werden. Ii USD 5 Mio. für ausländische Direktinvestitionen mehr als 51 und bis zu 75 Jahren im Voraus. Iii USD 50 Mio. für ausländische Direktinvestitionen mehr als 75, von denen 7 Mrd. USD nach vorne gebracht werden und der Restbetrag innerhalb von 24 Monaten eingetreten ist. Dies war zusätzlich zu und unabhängig von den von der jeweiligen Sektorregulierung festgelegten Mindestkapitalisierungsanforderungen Behörde Darüber hinaus war es unfair, ein Handelsbank - und Depotbankdienst mit ähnlichen Kapitalisierungsnormen zu unterwerfen, ohne das Markt - und Investitionsumfeld in Betracht zu ziehen. Um die ärgerliche Anforderung der Einhaltung mehrerer Kapitalisierungsnormen zu beseitigen, legt die FDI-Politik keine Mindestkapitalanforderungen fest Mehr bedeutet dies, dass eine NBFC die Kapitalanforderungen einhalten müsste, die gegebenenfalls nur von der zuständigen sektoralen Regulierungsbehörde festgelegt wurden. Die Mindestkapitalisierungsanforderungen werden von der Regierung für NBFCs beschlossen, wenn die ausländischen Direktinvestitionen unter die Genehmigungsroute fallen Blick auf die Umwandlung von Fremdwährungsverwaltungen oder die Frage der Sicherheit durch die Person Resident Außerhalb Indiens dreizehnten Änderungsverordnungen, 2016, für Tätigkeiten, die durch einen spezifischen Rechtsakt geregelt werden, beschränken sich die ausländischen Investitionsgrenzen auf die Grenzen, die nach dem einschlägigen Gesetzentwurf 9 festgelegt werden können. Die Auswirkungen dieser Änderung können durch die Analyse besser geschätzt werden Die von der zuständigen Regulierungsbehörde für einige gemeinsame Finanzdienstleistungssektoren vorgesehenen Kapitalisierungsnormen. Er 20 Millionen als Netto-Fonds NOF, der für eine Nichtbanken-Finanzgesellschaft erforderlich ist, um das Geschäft des Nichtbanken-Finanzinstituts zu beginnen oder weiterzuführen, sofern nicht anders Spezifische Anforderung an NOF ist von der Bank vorgeschrieben. 1 Jede anwendbare NBFC hält eine Mindestkapitalquote, die aus Kernkapital und Kernkapital besteht, die nicht weniger als 15 Prozent der Gesamtrisikogewichte aus der Bilanz und des risikoadjustierten Wertes der außerbilanziellen Posten beträgt. 2 Das Tier-I-Kapital für anwendbare NBFCs mit Ausnahme von NBFC-MFI und IDF NBFC darf bis zum 31. März 2016 und 10 bis zum 31. März 2017 nicht weniger als 8 5 betragen. 3 Anwendbare NBFCs, die in erster Linie tätig sind Die Kreditvergabe an Goldschmuck, die 50% oder mehr ihrer finanziellen Vermögenswerte umfasst, behält ein Mindestkapital von 12 Prozent. Unabhängig davon, dass die nachgelagerten Investitionen von NBFC mit FDI den entsprechenden sektoralen Regelungen und Bestimmungen des Devisenmanagements unterliegen werden Übertragung oder Ausgabe von Sicherheit durch die Person Resident außerhalb Indien Regulierungen, 2000, wie anwendbar 12.Interpretational Issues Remain. There scheint ein Mangel an Klarheit darüber, ob die Finanzdienstleistungen Aktivität geregelt werden muss oder ob das Unternehmen braucht Von einer Regulierungsbehörde lizenziert zu werden, um die automatische Route zu nutzen. Zum Beispiel wird ein AIF-Manager von SEBI unter der SEBI Alternative Investment Funds Regulations, 2012, geregelt, obwohl das Unternehmen i Es wird nicht von SEBI lizenziert. Weiterhin fragen die Berater, ob die oben genannten Bedingungen als FDI-verknüpfte Leistungsbedingungen angesehen werden könnten, wodurch LLPs in Finanzdienstleistungen vergeben werden, die nicht für den Erhalt von ausländischen Direktinvestitionen in Frage kommen. Es ist nicht klar, ob ein AIF-Manager als LLP einbezogen wurde Kann jede ausländische Investition haben 13.Zusätzlich gibt es keine einheitlich akzeptierte Definition von Finanzdienstleistungen im indischen Kontext Die RBI-Definition von NBFCs umfasst bestimmte Einheiten und eine Reihe von anderen Aktivitäten werden von SEBI und anderen Regulierungsbehörden geregelt. Traditionelle indische Finanzdienstleistungsunternehmen wie Nidhis, chit fonds usw. sind eingeschränkt, anstatt von den allgemeinen Regulierungsbehörden wie dem Ministerium für Corporate Affairs geregelt zu werden. Während die oben genannten Fragen weiterhin schlüssig beantwortet werden, eine Reihe von Finanzdienstleistungen wie Investmentfonds, kollektive Kapitalanlagen, Infrastrukturschulden, dass Von ausländischen Investoren weitgehend unzugänglich geblieben sind, gerade wegen mangelnder Klarheit am se Rvices, die in den 18 festgelegten Tätigkeiten enthalten sind, sind nun für die ausländischen Direktinvestitionen offen. Mit dieser jüngsten Liberalisierung der ausländischen Direktinvestitionen strebt Indien an, das Wirtschaftswachstum und die Entwicklung wirklich zu fördern, indem es eine größere Finanzdienstleistungssektor-Durchdringung zur Unterstützung von Klein - und Kleinstunternehmen ermöglicht. Auch Unternehmen mit niedrigem Nettovermögen würden In der Lage sein, von den gut finanzierten NBFCs profitieren zu können. In der unsicheren Weltwirtschaft, die von der Brexit aus der Mitgliedschaft in der Europäischen Union, den bevorstehenden US-Wahlen und der Verlangsamung in der chinesischen Wirtschaft ausgeht, ist der Finanzdienstleistungssektor Indiens verpflichtet Die Aufmerksamkeit der globalen Investoren, die durch das liberalisierte FDI-Regime lockt werden. 1 zugegriffen am 04. Oktober 2016. 2 zugegriffen am 04. Oktober 2016. 3 sid 49 ssid 139 rbyear 2016 zugegriffen am 04. Oktober 2016. 4 RBI-Mitteilung Nr. FEMA 375 2016-RB vom 9. September 2016, veröffentlicht im Amtsblatt der Bundesrepublik Deutschland Indien Außerordentlicher Teil-II, Abschnitt 3, Unterabschnitt I vom 09 09 2016- E. 5 Bisher waren FDI für 1 Merchant Banking, 2 Under Writing, 3 Portfolio Management Services, 4 Investment Advisory Services, 5 Stock Broking, 6 Asset Management, 7 Venture Capital, 8 Custodian Services, 9 Factoring, 10 Credit Rating Agentur, 11 Leasing Finanzen, 12 Housing Finance, 13 Forex Broking, 14 Kreditkartengeschäft, 15 Geldwechsel Geschäft, 16 Micro Credit 17 Ländliche Kredit-und 18 Financial Consultancy . 6 Ziffer F 8 1 Ziffer ii der RBI-Mitteilung Nr. FEMA 375 2016-RB vom 9. September 2016. 7 Ziffer F 8 1 Unterabschnitt i der RBI-Mitteilung Nr. FEMA 375 2016-RB vom 9. September, 2016. 8 Non-Fonds-basierte Aktivitäten sind ein Investment Advisory Services, b Financial Consultancy, c Forex Broking, d Geld wechseln Business und e Credit Rating Agenturen. 9 Ziffer F 8 1 Ziffer iii der RBI-Mitteilung Nr. FEMA 375 2016-RB vom 9. September 2016. 10 SEBI Rundschreiben Nr. CIR MRD DRMNP 36 2012 vom 19. Dezember 2012. 11 Rundschreiben Nr. MCX MEM 138 2013 vom April 11, 2013. 12 Ziffer F 8 1, Unterklausel iv der RBI-Mitteilung Nr. FEMA 375 2016-RB vom 9. September 2016. 13, die am 06. Oktober 2016 zugegriffen wurde. Mittwoch, 28. Mai 2014.Back mit more. Ich bin Posting nach fast 6 Monaten - in der Zwischenzeit habe ich Kanzleien verlegt und habe eine neue Reihe von Verantwortlichkeiten Mein NBFC Fokus bei der Arbeit hat sich ein wenig verringert, aber ich weiterhin den Sektor zu überwachen. Mit interessanten Entwicklungen gibt es das RBI-Moratorium bei der Registrierung Neue NBFCs, die durch die erste zweimonatliche Geldpolitische Erklärung, 2014-15 eingeleitet wurden, war angesichts der Tatsache, dass das Gesetz über NBFCs für eine vollständige Überholung, die noch anhängig ist, fällig ist. Das RBI hat nun eine Mitteilung über Fusionen und Akquisitionen mit NBFCs Dies macht nun Fusionen und Übernahmen zuständig NBFCs, ob die Kaution akzeptiert oder nicht vorbehaltlich der vorherigen Genehmigung des RBI Die politische Begründung hinter diesem Ansatz ist, um sicherzustellen, dass die Erwerber resultierende Entität nach dem Fusionserwerb ist eine passende und richtige Person, die die notwendigen Qualifikationen für die Durchführung der Geschäftstätigkeit hat Die NBFCs und so, dass eine Transaktion das öffentliche Interesse oder das Interesse der Einleger nicht beeinträchtigt. Interessanterweise definiert die RBI-Mitteilung die Kontrolle als die gleiche Bedeutung, die ihr in den SEBI-Übernahmevorschriften zugewiesen ist. Daher ist jede Art von Kontrolle über Management und politische Entscheidungen Des Unternehmens, ob durch Erwerb von Aktien oder durch andere Mittel, wie z. B. Aktionärsvereinbarungen, in den Zuständigkeitsbereich der RBI-Genehmigungsanforderung fallen könnten. Daher können auch Akquisitionen von Minderheitsbeteiligungen an NBFCs einer Prüfung unterzogen werden, wenn sie mit erheblichen Rechten einhergehen Erwerber Investoren durch Schutzbestimmungen wie Board Nominierungen, Quorum Rechte, Vetorechte und dergleichen, die in Gesellschaftern oder ähnlichen Vereinbarungen oder in der Satzung von Gesellschaften enthalten sein können. Mit anderen Worten, die Genehmigungspflicht kann nicht nur für offene Akquisitionen oder Übernahmen, sondern auch Investitionen, die mit erheblichen Schutzrechten verbunden sind, ausgelöst werden Die Anleger. Freitag, 13. Dezember 2013.Issue der Schuldverschreibungen auf Privatplatzierung Basis von NBFCs. NBFCs Geld durch die Ausgabe von Kapitalschuldverschreibungen einschließlich Schuldverschreibungen durch öffentliche Ausgabe oder Privatplatzierung Im Falle der öffentlichen Ausgabe dieser Wertpapiere, Institutionen und Einzelhandelsanleger können teilnehmen Private-Platzierung, auf der anderen Seite können institutionelle Investoren beteiligt sein Das RBI hat beobachtet, dass NBFCs in letzter Zeit Ressourcen aus der Einzelhandelsöffentlichkeit in großem Maßstab durch Privatplatzierung, insbesondere durch Ausgabe von Schuldverschreibungen, erworben haben. Daher hat das RBI Erteilt Leitlinien in dieser Hinsicht, die NBFCs benötigen, um solche Emissionen auszuschließen und auch darauf abzielen, NBFCs zu bringen Im Einklang mit anderen Finanzinstituten, soweit die Privatplatzierung von der Beschränkung der Höchstzahl der Abonnenten auf neunundvierzig betroffen ist, ist derzeit die Obergrenze der Anleger, die nach dem Gesellschaftsgesetz 1956 für die Privatplatzierung festgelegt ist, für NBFCs nicht anwendbar. Darüber hinaus werden auch gewisse Klärungen vorgenommen Im Hinblick auf die Sicherheitsabdeckung für jede Schuldverschreibung Problem und die Behandlung von ungesicherten Schuldverschreibungen als öffentliche Einlagen. Unter weiteren Vertretungen der Industrie hat die RBI die oben genannten Richtlinien wie folgt überarbeitet. A Die Anweisung in Bezug auf die Mindestlücke zwischen zwei aufeinanderfolgenden Emissionen von privat platzierten NCDs wird nicht sofort operationalisiert. Eine Entscheidung über die angemessene Mindestzeitlücke würde vom RBI zu gegebener Zeit zu NBFCs getroffen werden, in der Zwischenzeit wird empfohlen, Vor dem Geschäftsschluss am 30. September 2013 genehmigte ein Vorstand die Politik für die Ressourcenplanung, die unter anderem den Planungshorizont und die Periodizität der Privatplatzierung abdecken sollte. B Unter Berücksichtigung der Verpflichtungen der Primärhändler im Hinblick auf den G-Sec-Markt wurde beschlossen, dass die Bestimmungen dieser Richtlinien nicht für Ersthändler gelten. C Die Beschränkungen, die in Absatz gegeben sind, dass ein NBFC nur Schuldverschreibungen für den Einsatz von Geldern in seiner eigenen Bilanz ausstellen und nicht die Erleichterung von Ressourcenanforderungen von Gruppengesellschaften, die Muttergesellschaft Gesellschafter sind, gelten nicht für Core Investment Companies. D Die Bestimmungen von Absatz B des Anhangs des genannten Rundschreibens, dh der NBFC, stellen sicher, dass die Schuldverschreibungen, einschließlich kurzfristiger NCDs, zu allen Zeitpunkten vollständig gesichert sind. Falls im Fall der Emission die Sicherheitsdeckung nicht ausreicht, Nicht geschaffen, wird der Emissionserlös bis zur Erschaffung der Sicherheit, die in jedem Fall innerhalb eines Monats ab dem Tag der Emission sein sollte, nicht für nachrangige Schuldtitel im Sinne von Absatz 2 1 xvii der Nichtbankenfinanzierung gelten Non-Deposit Accepting oder Holding Companies Prudential Norms Reserve Bank Anfahrt, 2007. e Weiterhin kann Absatz 1 wie folgt gelesen werden: Privatplatzierung bedeutet nicht öffentliches Angebot von NCDs von NBFCs an eine solche Anzahl von ausgewählten Abonnenten und solche Abonnementbeträge Von der Reserve Bank von Zeit zu Zeit spezifiziert werden. RBI Master Circulars. As üblich, hat die RBI mit überarbeiteten Master-Rundschreiben am 1. Juli 2013 kommen Die Master-Rundschreiben in Bezug auf NBFCs sind sie verbunden E. Mein gelernter Kollege, Herr Jayant Thakur, CA hat in der indischen Gesellschaftsrecht Blog, dass RBI hat vor kurzem Benachrichtigungen an Tausende von Unternehmen, die sie fragen, ob sie NBFCs sind, und wenn ja, warum sie nicht registriert haben Dies ist besorgniserregend, weil Wenn eine Gesellschaft eine NBFC ist und sich nicht registriert hat, bringt sie schwerwiegende Konsequenzen für die Gesellschaft und ihre betroffenen Direktoren Offiziere Zum Beispiel sieht das Gesetz eine Mindest - und Pflichtstrafe von einem Jahr für die Nichtregistrierung als NBFC vor. Dienstag, 11. Juni 2013.NBFCs nicht Partner zu sein - Klarstellungen. Das RBI bemerkte, dass einige NBFCs große Investitionen haben, haben Kapital zu Partnerschaftsfirmen beigetragen Angesichts der Risiken, die mit NBFCs verbunden sind, die sich mit Partnerschaftsfirmen assoziieren. mit einer Rundschreiben vom 30. März 2011, Die RBI verboten NBFCs, Kapital zu einer Partnerschaftsgesellschaft einzubringen oder Partner in Partnerschaftsfirmen zu sein. Im Falle bestehender Partnerschaften wurde den NBFCs empfohlen, den vorzeitigen Ruhestand aus dem Par Tnership firms. Bei einer Rundschreiben vom 11. Juni 2013 wurden gewisse zusätzliche Klarstellungen gemacht. A Das Verbot von Partnerschaftsunternehmen schließt auch LLPs mit beschränkter Haftung ein. B Das vorgenannte Verbot gilt auch für Personenvereinigungen, die in einer Art von Partnerschaftsunternehmen ähnlich sind. Das RBI hat NBFCs beraten, die bereits zum Kapital einer LLP-Vereinigung von Personen beigetragen haben oder ein Partner eines LLP-Verbandes sind Von Personen, die einen vorzeitigen Ruhestand von einer solchen LLP-Vereinigung von Personen anstreben. Logischerweise sind diese Einschränkungen dazu bestimmt, jegliche nachteilige Welligkeitseffekte auf den Nichtbanken-Finanzsektor zu verhindern. Auf der Grundlage eines Rundschreibens vom 1. April 2013 hat das RBI eine gesonderte Mitteilung gemeldet Regulierungsrahmen für die Eintragung von CICs in das Versicherungsgeschäft Vor diesem Zeitpunkt wurden die CICs durch die Leitlinien für NBFCs im Rahmen des Rundschreibens vom 30. Juni 2000, das vom RBI ausgestellt wurde, geregelt. Nach diesem Rundschreiben sind solche CICs, die bei RBI registriert sind, Die die nachstehend aufgeführten Förderkriterien erfüllen, dürfen ein Joint-Venture-Unternehmen für das Versicherungsgeschäft mit Risikobeteiligung unter bestimmten Voraussetzungen gründen S Die Förderkriterien für Joint-Venture-Teilnehmer sind wie folgt nach den aktuellsten geprüften Bilanzen. A Der Eigenkapital des CIC darf nicht weniger als 5.000.000.000 € betragen. B Die Höhe der Netto-Non-Performing-Vermögenswerte ist nicht mehr so 1 der gesamten ausstehenden Vorschüsse. C Der CIC sollte für drei 3 aufeinanderfolgende Jahre kontinuierlich einen Nettogewinn verbuchen. D Die Erfolgsbilanz der Tochtergesellschaften, soweit zutreffend, des betroffenen CIC sollte sachlich sein. E Der CIC muss alle anwendbaren Vorschriften einschließlich der Bestimmungen des Master Circular on Regulatory Framework für Kernfirmengesellschaften vom 2. Juli 2012, die vom RBI CIC Master Circular ausgestellt wurden, einhalten. Da keine Beschränkung der Investition festgestellt wurde, Benachrichtigung, dass der maximale Eigenkapitalbeitrag, den ein solcher CIC in der Joint-Venture-Gesellschaft halten kann, nach der Zulassungsbehörde und der Genehmigung für die Genehmigung für die Genehmigung für die Zulassung zuständig ist. Darüber hinaus dürfen NBFCs in der Gruppe oder außerhalb der Gruppe nicht einer Versicherungsgesellschaft zur Risikoteilungsbasis beitreten Und sind daher verpflichtet, dem Versicherungsunternehmen keine direkte oder indirekte finanzielle Unterstützung zu leisten. Innerhalb der Gruppe dürfen die CICs bis zu 100 des Eigenkapitals der Versicherungsgesellschaft entweder auf Solo-Basis oder im Joint Venture mit anderen nichtfinanziellen Einheiten investieren Die group. CICs sind verboten, in das Versicherungsgeschäft in der Kapazität der Agenten einzutreten. Weitere CICs können die Versicherungsabteilung nicht weiterführen In diesem Rundschreiben sind alle CICs, die bei der RBI als Versicherungsunternehmen als Investor oder auf Risikoteilungsbasis angemeldet sind, verpflichtet, eine vorherige Genehmigung der RBI CICs zu erhalten, die von der Registrierung mit den RBI CICs außer den systemisch wichtigen CICs freigestellt sind Nach dem CIC-Master-Rundschreiben sind von der vorherigen Genehmigung im Rahmen der CIC-Versicherungsmeldung befreit, sofern diese CICs alle notwendigen Voraussetzungen für die Befreiung nach dem CIC-Master-Rundschreiben erfüllen. Regulationen in Indien. Indian Capital Markets werden vom Finanzministerium reguliert und überwacht , Die Securities and Exchange Board of India und die Reserve Bank of India. Das Ministerium für Finanzen regelt durch die Abteilung für Wirtschaft - Capital Markets Division Die Division ist verantwortlich für die Formulierung der Politik im Zusammenhang mit dem geordneten Wachstum und Entwicklung der Wertpapiermärkte dh Aktien, Schulden und Derivate sowie den Schutz der Interessen der Anleger Insbesondere, Es ist zuständig für die institutionellen Reformen in den Wertpapiermärkten. Betrieb Regulierungsbehörden und Marktinstitutionen. Erweiterung des Investorenschutzmechanismus und zur Schaffung eines effizienten Gesetzgebungsrahmens für Wertpapiermärkte. Die Abteilung verwaltet die Gesetze und Regeln, die im Rahmen des Gesetzes über die Vermögensgegenstände gemacht wurden Regulierungsgesetz, 1956 und. Securities and Exchange Board of India Act, 1992.Securities Exchange Board of India SEBI. Die Securities and Exchange Board of India SEBI ist die Regulierungsbehörde nach dem SEBI Act 1992 gegründet und ist die wichtigste Regulierungsbehörde für Börsen in Indien Die Hauptaktivitäten von SEBI umfassen den Schutz von Investoreninteressen, die Förderung und Regulierung der indischen Wertpapiermärkte. Alle von den jeweiligen Regulierungsbehörden zugelassenen Finanzintermediäre, die an den indischen Wertpapiermärkten teilnehmen, unterliegen den SEBI-Vorschriften, ob inländische oder ausländische ausländische Portfoliounter - DDPs, um sich zu trennen In den indischen Wertpapiermärkten teilnehmen. Reserve Bank of India RBI. Die Reserve Bank of India RBI wird von der Reserve Bank of India Act, 1934 Regie ist die RBI ist verantwortlich für die Umsetzung der Geld-und Kredit-Politik, die Ausstellung von Geldscheinen, Banker an die Regierung , Regulierungsbehörde des Bankensystems, Manager der Devisen und Regulierungsbehörden von Zahlungsabwicklungssystemen, während sie kontinuierlich auf die Entwicklung der indischen Finanzmärkte hinarbeiten. Das RBI regelt Finanzmärkte und Systeme durch unterschiedliche Gesetze. Es regelt die Devisenmärkte durch das Devisenmanagementgesetz , 1999.National Stock Exchange NSE Regeln und Verordnungen. In der Rolle eines Wertpapiermarkt-Teilnehmer, NSE ist verpflichtet, Regeln und Vorschriften für die Regulierung der Wertpapier-Markt zu setzen und zu implementieren Diese Regeln und Vorschriften erstrecken sich auf die Mitgliedsregistrierung, Wertpapierauflistung, Transaktionsüberwachung , Compliance von Mitgliedern nach SEBI RBI Vorschriften, Investor Schutz etc NSE Hat eine Reihe von Regeln und Verordnungen speziell für jedes seiner Handelssegmente NSE als ein Unternehmen, das von SEBI reguliert wird regelmäßig Inspektionen von ihnen, um sicherzustellen, Compliance. Related Links. Watch den Markt live. Get Echtzeit-Marktanalysen. RBI ermöglicht NBFCs Handel mit Devisen-Futures. Press Vertrauen von Indien Mumbai 09.08.2010 09 13 PM IST. Die Reserve Bank of India RBI heute erlaubt Nicht-Banking-Finanz-Unternehmen NBFCs Handel mit Devisen-Futures, so dass sie die Möglichkeit, ihre Risiken gegen Wechselkurs abzusichern Volatilitäten. Jedoch werden diese Unternehmen handeln in diesen Instrumenten nur für die Absicherung ihrer Forex-Expositionen, sagte die Apex Bank in einer Benachrichtigung Es wurde beschlossen, dass NBFCs an den designierten Devisen-Futures-Börsen teilnehmen können, die von den Sebi als Clients anerkannt werden, vorbehaltlich der RBI-Richtlinien , Nur für die Zwecke der Absicherung ihrer zugrunde liegenden Forex-Expositionen, sagte die Zentralbank in einem Rundschreiben. Währungs-Futures bezieht sich auf einen Vertrag, um eine Währung zu tauschen R ein anderes zu einem bestimmten Datum und Preis Derzeit ist der Handel in den US-Dollar erlaubt, der Euro, das Pfund und die Yen-Paarung mit der Rupie. Die RBI sagte weiter, dass NBFCs in den Bilanzen alle Transaktionen, die durchgeführt wurden, offenlegen müssten In dieser Hinsicht. Cheer für NBFC Aktien auf neue Normen für kleine Banken. Mumbai, 28. November. Stocks von Nicht-Banking-Finanz-Unternehmen NBFCs am Freitag geschlossen bis zu 4 Prozent höher als die RBI enthüllte endgültige Richtlinien für die Einrichtung von kleinen Finanzen und Zahlung Banken. NBFCs und SKS Microfinance, die einzige aufgelistete NBFC-Mikrofinanzierungsinstitut, werden für Lizenzen für kleine Finanzbanken eingesetzt, da die Zentralbank ihnen erlaubt hat, alle Indien-Operationen zu haben. Unter den NBFC-Aktien, die eine gesunde Wertschätzung sahen, gehören Sundaram Finance in Prozent 4 10, Shriram Transport Finance 3 96 Muthoot Finance 3 57, Manappuram 3 52 und SREI Infrastructure Finance 2 81.SKS Microfinance-Aktie schloss 2 38 Prozent höhere Aktien der IDFC, die im Grundsatz appr Oval aus dem RBI im April, um in eine Bank aus seinem bestehenden Status von NBFC umgewandelt zu werden, auch um 3 14 Prozent erhöht. Nach RBI-Richtlinien für die Gründung einer kleinen Finanzen, sind förderungswürdige Promotoren ansässige Einzelpersonen Fachleute mit erforderlichen Erfahrung in Banken und Finanzen , Und Unternehmen und Gesellschaften Bestehende NBFCs, Mikrofinanzinstitute und lokale Banken können auch für die Umwandlung in kleine Banken entscheiden. No zu größeren. Die RBI sagte Vorschläge von großen öffentlichen Sektor Unternehmen und Industrie-und Geschäftshäuser, darunter NBFCs von ihnen gefördert, Wird nicht für kleine Banken unterhalten werden Diese Banken können mit einem mindestens eingezahlten Eigenkapital von 100 crore begonnen werden. Die kleine Bank wird in erster Linie grundlegende Banking-Aktivitäten der Akzeptanz von Einlagen und Kreditvergabe an unbeaufsichtigte und unterversorgte Abschnitte einschließlich kleine Business-Einheiten, kleine Und marginalen Landwirte, Kleinst - und Kleinindustrien und unorganisierte Sektorentitäten Die kleine Bank wird verpflichtet sein, 75 pro ce zu verlängern Nt seiner Anerkennung für die Sektoren, die für die Einstufung als Prioritätssektor-Darlehen in Frage kommen Die RBI sagte, dass es Anträge für den Start von kleinen Finanz-und Zahlungsbanken bis zum 16. Januar 2015 erhalten wird. Dieser Artikel wurde am 28. November 2014 veröffentlicht. Get mehr Ihrer Lieblingsnachrichten An Ihren Posteingang geliefert. NEVER vermisse keine Neuigkeiten, die wir es in Ihrem Posteingang heiß geliefert haben.
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